Autolackiererei Mancuso – Mit uns fahren Sie gut!

Als einziger Karosseriefachbetrieb in Schifferstadt sind wir seit 2006 auf unserem Firmengelände im Katzenbaumerschlag für unsere Kunden da. Die gute Seele des Hauses ist Inhaber Angelo Mancuso.

Angelo Mancuso – Leidenschaft & Qualität

Angelo Mancuso ist gelernter Karosseriebaumeister, der seine Fertigkeiten 1993 mit seiner Ausbildung zum Maler und Fahrzeuglackierer erweiterte. 1998 erhielt er seinen Meisterbrief und eröffnete seine erste eigene Werkstatt. Seitdem ist er mit Leidenschaft für seine Kunden da. 2006 bezog die Autolackiererei Mancuso das neue Firmengelände im Katzenbaumerschlag und ist seither der einzige Karosseriebauer in Schifferstadt.

Unsere Zertifikate sind Ihre Sicherheit

Über Qualität lässt sich viel erzählen. Wir finden, Nachweise sind besser. Angelo Mancuso hat im Laufe der Jahre zahlreiche Zertifikate und Sachkundenachweise erhalten. Dazu zählen: